Drei Tage voller technologischer Innovationen, Produkte und Dienstleistungen, live-Begegnungen und Gesprächen in Moskau; die russischen Metallmessen wire Russia, Tube Russia, Metallurgy Russia und Litmash Russia fanden vom 8. bis 10. Juni 2021 auf dem Messegelände EXPOCENTRE statt.
Rund 200 Unternehmen aus 11 Ländern nahmen an dem regionalen Spitzenevent der Branchen teil. Stark vertreten waren neben russischen Unternehmen Aussteller aus Deutschland, Italien und der Türkei.
Gezeigt wurden neben Maschinen und Anlagen zur Drahtherstellung und Drahtverarbeitung aktuelle Technologien in den Bereichen Rohrherstellung, Rohrverarbeitung und Rohrbearbeitung; Maschinen, Anlagen, Ausrüstungen und Lösungen für die gussherstellenden- und verarbeitenden Industrien sowie für metallurgische Prozesse. Die Fachbesucher konnten sich an drei Messetagen über das breite Angebot der russischen und internationalen Aussteller informieren.
Der Vortragbereich Metal Plaza ergänzte mit einem umfassenden Rahmenprogramm aus Sachvorträgen, workshops und Seminaren das lebhafte Messegeschehen in den Hallen, das unter strengen Hygienevorschriften sicher und auf Abstand stattfand.
Im German Pavillon zeigten deutsche Unternehmen Flagge in Moskau - „Es geht wieder los!“ hieß es einstimmig aus der Ausstellerschaft., die die persönlichen Begegnungen und Fachgespräche an den Messeständen sichtlich genoss.
Branchen-Key-Player wie Rosendahl Nextrom, Maillefer Extrusion, Niehoff, Kambak, Heinrich-Wagner Sinto, Inductotherm und Eges kamen nach Moskau, um hier ihre Kunden zu treffen und neue Geschäftskontakte zu knüpfen und legten damit ein klares Bekenntnis für die Fachmessen in Russland ab.
Metallurgy Russia und Litmash Russia finden wieder gemeinsam vom 7. bis 9. Juni 2022 in Moskau statt, wire Russia wird im Sommer 2023 durchgeführt.
(Quelle: Messe Düsseldorf)
Schlagworte
Litmash RussiaMesse DüsseldorfMetallurgy RussiaMoskauTube RussiaWire Russia