Neues Beteiligungsgeschäft im Mai 2023 in Istanbul
Ein weiterer wichtiger Schritt Richtung Globalisierung mit Konzentration auf die internationalen Wachstumsmärke der Metallindustrie: vom 24. bis 27. Mai 2023 finden erstmal die neuen Fachmessen wire Eurasia und Tube Eurasia in Istanbul statt. Damit erweitert die Messe Düsseldorf ihr wire & Tube Portfolio in Richtung Türkei und Asien.
wire und Tube Eurasia finden zunächst als Beteiligungsgeschäft im Rahmen der beiden türkischen Fachmessen Wire Tech Istanbul und Tube + Steel Istanbul statt. Beide Veranstaltungen werden von Tüyap Fair Istanbul, dem führenden türkischen Messeveranstalter und Hallenbetreiber, im Tüyap Fair Convention and Congress Center durchgeführt. Ab 2025 finden wire und Tube Eurasia dann in zweijährigem Rhythmus als eigenständige Fachmessen statt.
Vom 24. bis 27. Mai 2023 werden die beiden türkischen Fachmessen zunächst um die neuen Fachmessen wire und Tube Eurasia mit den Schwerpunkten Draht, Kabel, deren Herstellung und Verarbeitung, Rohre, Rohrherstellung, Rohrbearbeitung und den Handel mit Rohren ergänzt.
„Die Erweiterung unseres Metallmessenportfolios Richtung Türkei ist wichtig und notwendig, um am Markt weiter zu wachsen und die veränderten Bedürfnisse unserer Aussteller zu matchen“, betont Daniel Ryfisch, Director des Portfolios wire, Tube und Flow Technologies der Messe Düsseldorf.
Der führende türkische Messe- und Hallenbetreiber Tüyap organisiert seit 1979 erfolgreich Messen und Konferenzen in der Region. Mit der Kooperation stärken Tüyap und Messe Düsseldorf ihre geballte Expertise im Bereich Metallmessen.
(Quelle: Messe Düsseldorf GmbH)
Schlagworte
DrahtEssenEUGlobalisierungHandelIndustrieKonferenzKooperationMesseMetallindustrieRohrbearbeitungRohreTubeVeranstaltung