Tenova LOI Thermprocess, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Wärmebehandlungsanlagen, hat von der Wuhan Iron & Steel Group Co. Ltd. einen weiteren Auftrag für die Errichtung einer Quette zur Vergütung dünner Stahlbleche erhalten.
Die Tenova LOI-Thermprocess-Abschreckanlage wurde speziell für die effiziente Kühlung von dünnen und sehr dünnen Blechen aus hochfesten und verschleißfesten Materialien entwickelt. Die für diese Anwendung konzipierten Quetten gewährleisten maximale Härte und hervorragende Ebenheit
in Kombination mit einzigartigen und leistungsstarken Modellen und einer umfassenden Automatisierung.
Für Tenova LOI Thermprocess ist es der vierte Auftrag von Wuhan Iron & Steel im Bereich der Wärmebehandlung von Grobblech. Dieser weitere Auftrag unterstreicht die erfolgreiche, langjährige Zusammenarbeit der beiden Unternehmen in diesem Geschäftsfeld, die bereits 1994 begann, und
bestätigt das Vertrauen des Kunden in die hohe Kompetenz von Tenova im Bereich der Wärmebehandlung und Abschreckanlagen.
Zusätzlich zu den bereits installierten Anlagen für die Behandlung mittlerer und dicker Bleche erweitert die neue Abschreckanlage die Möglichkeiten von Wisco für die Wärmebehandlung dünner Bleche.
(Quelle: Tenova LOI Thermprocess)
Schlagworte
AuftragserteilungBlechBlecheStahlStahlblechTenovaTenova LOI ThermprocessThermprocessWuhan Iron & Steel Ltd.